News

Saisonschluß am 16. Oktober 2017

 

Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde,

wer Willi und Co. noch einmel besuchen möchte, der hat vor der Wintersaison noch einmal Gelegenheit dazu.

Der Wetterbericht sagt ein sonnenreiches Wochenende voraus.

Wir freuen uns auf viele Gäste.

 

Am Samstag, dem 14.10.2017, 13.00 - 14.00 Uhr werden noch einmal Eicheln und Kastanien im Hof, Buchholzer Straße 15 in Hohendubrau, OT Thräna,  aufgekauft.

Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung: 03 58 76 - 4 12 38.

 

Ab 16.10.2017 wird alles winterfest gemacht. Alle Haustiere ziehen in´s warme Winterquartier um und der Freizeit- und Campingpark Thräna ist bis zur neuen Saison geschlossen.

Saisonstart 2018 ist bei schönem Wetter am 15.04., sonst am 1.5.2018.

 

Ihre Familie Mitschke

Liebe Grüße von Willi ...